News

2. Mai 2020
Nach dem Entscheid des Bundes von dieser Woche, haben wir uns zu einer Verlängerung durchgerungen. Wir warten auf die Informationen vom 27. Mai 2020, danach werden wir den Entscheid fällen.
Anmeldungen werden bis zum Entscheid ange-nommen, sollte die Kinderzahl nach oben beschränkt werden müssen, so ist der Zeitpunkt der  Anmeldung
entscheidend.

22. April 2020
Es ist noch keine Entscheidung über die Durchführung des SOLA 2020 gefällt worden.

Wir warten auf den Entscheid des Bundes von anfang Mai und hoffen, dass das Versammlungsverbot aufgehoben wird. Am 13. Mai 2020 werden wir den Entscheid fällen. Es sind aber auch dazu auch genügend Anmeldungen notwendig, ohne Kinder macht das Lager keinen Sinn und der Spass kommt auch zu kurz. zur Anmeldung!

April 2020
Unsere Homepage ist erweitert worden! Die Anmeldung kann jetzt inklusive der Gesundheitsdaten online erledigt werden. Direkt unter Anmeldung.

Januar 2020
Es geht wieder nach Adelboden. Die Anmeldung über die Homepage ist eröffnet, dä schnäller isch dä gschwinder! Melde dich direkt  hier an.

April 2019
Es sind noch Plätze frei!! Melde dich hier direkt an!

Februar 2019
Die ersten Anmeldungen sind eingegangen! 

Januar 2019
Die Anmeldung über die Homepage ist eröffnet, dä schnäller isch dä gschwinder! Melde dich direkt  hier an.

Dezember 2018
Die Flyer mit den Daten für’s SOLA 2019 sind versendet und werden in den Gemeinden ausgehängt.

Das Lager findet auch dieses Jahr in der ersten Sommerferienwoche statt: Samstag 6. – Samstag 13. Juli 2019. Wir fahren nach Adelboden!

08. Mai 2018
Wir sind total ausgebucht und die Bestätigungen sind raus.

13. Februar 2018
Es sind nur noch wenige Plätze frei! Wer sich noch nicht angemeldet hat, muss sich also beeilen.

20. Januar 2018
Unsere neue Homepage ist online! Die Anmeldung kann jetzt auch direkt unter „Anmeldung“ erfolgen.

16. Januar 2018
Die Einladungen sind versendet. Meldet euch schnell an, first come – first serve!

Oktober 2017
Das Lagerhaus ist bestimmt: Wir werden eine Woche im Heuberghaus in Hirschegg, Österreich, verbringen.