Anreise – Einpuffen – Lottomatch
Dieses Jahr dauerte die Anreise zum Glück nicht mehr ganz so lange wie letztes Jahr… Nach ca. einer Stunde waren wir bereits in Chur, wo wir unsere Mittagspause auf dem Spielplatz verbrachten. Gross und Klein hat sich an dem Kletterangebot erfreut 🙂
Was natürlich nicht fehlen durfte, war die Zimmereinteilung. Jedes Kind fand sehr schnell ein passendes Plätzchen. Danach ging es weiter mit dem Postauto nach Valbella. Das letzte Stück mussten wir zu Fuss zurücklegen.
Leider ging nicht für alle die Anreise so reibungslos über die Bühne. Regi aus dem Küchenteam musste bei der steilen und kurvigen Anfahrt nach Valbella den Pannendienst rufen. Das Auto gab leider den Geist auf! Aaaaber bis zum Nachtessen war dann auch der Anhänger mit unserem Material und dem Essen (!!!) im Erlebacherhaus.
Kurz nach dem Einpuffen wurde sofort der Streichelzoo in Beschlag genommen! Die Häsli und Geissli liessen sich verwöhnen von den sanften Streicheleinheiten.
Nach dem üblichen ersten Lagerznacht (natürlich Spaghetti) gab es noch ein Lottomatch mit verschiedensten Preisen. Da war für jedes Kind etwas Passendes dabei!