Kategorien
Allgemein

Donnerstag, 15.07.

Postenlauf, Klüpperli und Bunter Abend

Den Morgen vertrieben sich die Kinder mit einem Spass-Postenlauf. Gute Merkfähigkeit war beim Memory und beim Figuren-erraten gefragt, Treffsicherheit beim Sirup-Pong, beim Wasserpistolenzielwurf und beim Unihockeytorschiessen.

Heute Mittag gab es ein riesiges Salatbuffet! Es war meeeega lecker 🙂

Gestärkt dank vieler Vitamine gings in die Vorbereitung auf den Bunten Abend. Die Kinder wählten zwischen Modeschau, Zaubertricks und Tanzchoreo.

Vielen Dank für die vielen Kuchen von Bettina, sie begleiten uns die ganze Woche.

Der Bunte Abend ist das Highlight jedes SOLAs. Dieses Jahr gab es eine Show mit Zaubern, Werbeblöcken, Modeschau und auch noch eine Einlage der Leiter. Die Disco wurde durch die eingeübte Tanzchoreo eröffnet. Wer keine Lust auf die Disco hatte, durfte sich dem Casino widmen und noch einige Kronen (Lagerwährung) gewinnen oder verlieren.

Total KO gings dann heute etwas später als sonst ins Bett.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.