Kategorien
Allgemein

Samstag, 10.07.

Anreise

Eeeeeendlich sind wir da, in unserem Lagerhaus in Adelboden! Nach der langen Carfahrt (6 Stunden dank Stau…) mussten wir mit unserem Gepäck noch das letzte Stück zum Haus laufen, der Car konnte uns nicht bis ganz nach oben bringen.

Nach dem Einpuffen stand auch schon das traditionelle 1. Abendessen bereit: Spaghettiplausch war angesagt!

Am Abend gab es 3 Posten zu erledigen: Bienenwachstüechli machen, Farmer herstellen und die Erkundung des Lagerhauses mit Fluchtwegen und Sammelplatz.

Die jüngsten Kinder waren soooo müde, dass sie ganz freiwillig ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen sind. Auch die Leiter waren nicht böse, dass es sehr schnell ruhig war im Haus 😉

EIN TOLLER ERSTER TAG!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.